Am 09.05.2015 fand die Übergabe der Feuerwehr an den neuen Wehrführer Axel Herzfeld statt. Unserer bisheriger Wehrführer Karl-Heinz Lemm hatte im Januar sein Amt nach 16 Jahren abgegeben. Nach dem Antreten der Wehr und einer kurzen Rede von Karl- Heinz Lemm übergab er die Wehr an Axel Herzfeld. Der bedanke sich bei Karl – Heinz Lemm und sprach anschließend ein paar Worte. Danach kamen dann die Gäste zu Wort. Unteranderem übergab der Wehrführer und Gemeindewehrwehrführer aus Neuengörs , Andreas Sukow,   ein paar Geschenke an Karl-Heinz Lemm und bedankte sich für die tolle zusammen Arbeit der letzten Jahre. Zum Abschluss wurde Karl-Heinz Lemm vom Bürgermeister der Gemeinde Neuengörs Thies Ehlers zum Ehrenwehrführer der Ortswehr Stubben ernannt.  

 

Hiermit möchten wir uns bei allen Helfern und Helferinnen bedanken, die uns so zahlreich bei unserem Fest unterstützt haben und somit zum Gelingen beigetragen haben.