Jahreshauptversammlung in Stubben am 27.01.2017


Wehrführer Axel Herzfeld eröffnete um 19.00 Uhr die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Stubben. Nach einem gemeinsamen Essen folgten die Grußworte der Gäste. Dann folgten der Jahresbericht vom Wehrführer und die Verlesung des Kassenberichts. Anschließend ging es an die Ehrungen, Beförderungen und die Wahlen. Herzlichen Dank für den Besuch von den Kameraden der Feuerwehr Eggebek. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr da wart.

 

Allen Geehrten und Beförderten Kameraden/ innen gratulieren wir ganz herzlich.

 

 

Norbert K. wurde als Gruppenführer im Amt bestätigt und einstimmig wiedergewählt.

 

Es wurden die Kameraden Karl-Heinz L. und unsere Kameradin Dagmar B. erneut zu unseren Kassenprüfern gewählt.

Bei unserem Festausschuss wurde Kameradin Sabine W. im Amt bestätigt.

 

Unser stellv. Wehrführer wurde zum Hauptlöschmeister 3 *** befördert.

 

 

Für 20 Jahre Feuerwehr Stubben wurde der Kamerad Tobias V. geehrt.  Für 30 Jahre wurde  Kamerad Torsten J. geehrt.

 

Als neuer Schriftwart wurde Lars R. gewählt und zum stellv. Kassenwart Kolja v.d. L. .

 

In die Feuerwehr übernommen und zur Feuerwehrfrau befördert wurde unsere Kameradin Maraike N..

 

Die neuen Kameraden Felix K. und Maximilian A. wurden ebenfalls in die Wehr aufgenommen und verpflichtet. Wir heißen Euch hiermit herzlich willkommen in der Stubber Wehr.

 

Nach erfolgreichen Besuchen der entsprechenden Feuerwehrlehrgänge wurde der Kamerad Rico W. zum Oberfeuerwehrmann befördert.

 

Aus gesundheitlichen Gründen hat uns der Kamerad Alex R. verlassen. Wir danken Dir für Dein Engagement in der Feuerwehr und wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute.